VorwerkArchitekten-Website in Vorwerk-Qualität

Fokus auf Architekten

100%

Projektdauer

4 Monate

slide1.png
slide2.png
slide3.png
slide4.png
slide5.png
slide6.png
Vorwerk

AufgabeB2B-Lead-Maschine

Vorwerk Flooring ist die Geburtswiege der berühmten und beliebten deutschen Qualitätsmarke. Ausgehend von der Produktion hochwertiger Teppiche folgte im Verlauf die erste Produktrevolution: der Vorwerk-Staubsauger. Jahre später folgte dann der Thermomix. Groß war unsere Freude, für diese Traditionsmarke tätig werden zu können: Die erst seit Kurzem bestehende Webseite von Vorwerk Flooring hatte strikten Fokus auf das Endkundengeschäft. Das sollte sich nun ändern und das B2B-Geschäft belebt werden. Ein neue B2B-Website musste her, mit besonderem Fokus auf Architekten.

LösungLiebe Architekten: Immer schön auf dem Teppich bleiben.

Gemeinsam mit der Lead-Agentur Schindler Parent aus Meersburg entwickelten wir ein passendes Konzept, das Architekten perfekt in ihrer Lösungsfindung unterstützt. Auf Basis des bestehenden Typo3-Systems krempelten wir Struktur und Design komplett um. Zeitgemäß. Architektenwürdig. Conversion-fokussiert. Und 100% funktional. Qualität made in Germany. Halt ein echter Vorwerk.

Nutzerfeedback

Kommt noch.”