SENFT DestillerieEdler Shop für edle Tropfen

Umsatzsteigerung

80%

Projektdauer

brennt immer noch nach

slide1.png
slide2.png
slide3.png
slide4.png
slide5.png
slide6.png
SENFT Destillerie

AufgabeMehr Genuss beim E-Commerce

Die Traditions-Destillerie der Familie SENFT besteht seit 1987. In mittlerweile zweiter Generation brennt die Familie die wohl besten Destillate des Bodenseeraums. Das haben wir ausgiebig überprüft. Der alte Onlineshop war diesem hohen Niveau nicht mehr gewachsen. Das haben wir geändert.

LösungOnline-Destillat mit hochprozentigen Umsätzen

Auf Basis von Shopware konzipierten wir ein maßgeschneidertes, wertiges Shop Design, welches das Corporate Design von SENFT perfekt in die digitale Welt überführt. Jede Seite ist mit viel Liebe zum Detail individuell gestaltet. Oder im SENFT-Jargon: “Ein rundum harmonisches Geschmackserlebnis.” Das es auch den Shop-Besuchern schmeckt, beweisen die Zahlen: Nach Go-Live konnten wir ein Umsatzwachstum von bis zu 80% erreichen. Na dann: Zum Wohl!

Nutzerfeedback

Erst am Bodensee gekauft und jetzt mehrfach online nachbestellt.”